2. Februar 2024

Große Spende an Kindergärten in Krauchenwies

Mit unserer Firmengruppe steidle betreiben wir grundsätzlich keine kleinen Einzelsponsoring, sondern konzentrieren jährlich einen großen Betrag an eine gemeinnützige oder karitative Einrichtung. Hierzu überlegt unser Geschäftsführer Hans Steidle jährlich, welches meist regionale Projekt rund um Sigmaringen und Krauchenwies er unterstützen will.
Im Dezember 2023 wurden die Kindertageseinrichtungen der Gemeinde Krauchenwies mit Teilorten mit dem unverhofften Geldsegen überrascht. Jede der sechs Einrichtungen hat 2.000 Euro zur Anschaffung von handwerkspädagogischem Spielmaterial erhalten. Das war eine stolze Summe von 12.000 Euro, die auf diese Weise zielgerichtet und sinnvoll ausgeschüttet wurde. Entsprechend der Wunschliste der Kinder gab es zu Weihnachten: große und kleine Bauklötze, Fahrzeuge, Kugelbahnen, Werkzeuge, Magnetbastelsets und weitere tolle Spielgeräte.
Wir wünschen viel Spaß damit!

Auf dem Bild zu sehen: Kinderkrippe Krauchenwies. Stehend hinten von l.n.r. Herr Manuel Kern (Bürgermeister der Gemeinde Krauchenwies), Herr Hans Steidle (Geschäftsführer der Firmengruppe Steidle), Frau Tanja Schlegel (Leitung der Kinderkrippe Krauchenwies).



Zur Aktuelles-Übersicht

Spendenübergabe Kindergarten Krauchenwies

23. Februar 2024

Messe Neckar-Alb-Regenerativ in Balingen

Mehr erfahren