STEIDLE BAU GMBH

Bautenschutz

Stahlbeton ist einer der wichtigsten Verbundbaustoffe in der heutigen Zeit. Dem Schutz und der Erhaltung von Bauteilen aus Stahlbeton wurde über lange Zeit nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt.

Umwelteinflüsse, Tausalz und Feuchtigkeit richten Schäden an, die bis zur Gefährdung der Standsicherheit führen können.

Typische Schadensbilder sind Risse, Undichtigkeiten, Rosten des Baustahls und Abplatzungen.

Zusätzlich zu unserem Tätigkeitsfeld im Bereich der Betoninstandsetzung haben wir uns auf den Schutz von neuen oder sanierten Betonbauteilen spezialisiert. Wir bieten fachmännische Lösungen, wenn es um Beschichtungen, Abdichtungen, Verfugungen und Rissverpressungen geht. Selbstverständlich haben wir auch die entsprechenden Nachweise als Fachbetrieb gem. § 19 WHG.

Fragen Sie uns. Wir haben die fachgerechte Lösung für Ihr Problem.

steidle BAU GMBH

Alte Krauchenwieser Str. 1
72488 Sigmaringen
Kontaktformular / Anfahrt

Tel.: +49 (0) 7571 / 71-241

E-Mail: bau@steidle.de

Geschäftszeiten

Montag – Freitag
07.30 Uhr – 12.00 Uhr
13.00 Uhr – 16.30 Uhr