21. Dezember 2023

Jahresrückblick – 200 Jahre Firmengruppe steidle.

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende! Die Firmengruppe Steidle durfte ihr 200-jähriges Firmenjubiläum feiern. 200 Jahre, in denen einigen Krisen und Kriegen getrotzt wurde, sich stetig neuen Marktgegebenheiten angepasst und die Geschäftsbereiche weiterentwickelt wurden. So lässt sich auch der Slogan Fortschritt mit Tradition sehr gut beschreiben. In einer Jahrhunderte alten Firma gibt es natürlich auch einige Antiquitäten, teils überholte aber noch funktionierenden Gerätschaften, alte Gebäude und manchmal auch alte Arbeitsweisen. Vor allem aber auch langjährige und erfahrene Mitarbeiter, feste und sichere Strukturen, ein breites Portfolio an Ideen und Wissen aus längst vergangenen Zeiten und daraus resultierende beste Expertise für kommende, vielleicht unsichere Zeiten. Dies prägt die Firma steidle und macht sie zu einer festen Instanz in und um Sigmaringen.

Anlässlich unseres Firmenjubiläums hat uns Ministerpräsident Winfried Kretschmann ein digitales Grußwort zukommen lassen, dass wir an dieser Stelle ebenfalls sehr gerne veröffentlichen:

Außerdem blicken wir gerne in der Galerie nochmals auf unsere Jubiläums-Veranstaltungen im September 2023 für Honoratioren (mit Blechbläserquintett im Zelt) und Mitarbeiter (mit Live-Band The Dewy Lilies in der Stadthalle) zurück. Hier sprechen wir vor allem unserem Festredner S.H. Fürst von Hohenzollern nochmals unseren herzlichen Dank aus.

Wir danken allen unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern für die Treue und das Vertrauen und freuen uns gleichzeitig auf kommende Aufgabenstellungen.



Zur Aktuelles-Übersicht

23. Februar 2024

Messe Neckar-Alb-Regenerativ in Balingen

Mehr erfahren