19. Dezember 2023

Weihnachtsfeier 2023

Traditionell wird im Dezember im Rahmen der Weihnachtsfeier auch unsere jährliche Betriebsversammlung abgehalten. Am vergangenen Freitag startete die Geschäftsleitung nachmittags mit Informationen zur konjunkturellen Lage, Prognosen für die nächsten Jahre und Gehaltserhöhungen/Sonderzahlungen. Die Spartenleiter berichteten aus ihrem jeweiligen Bereich anhand von Bildern was im vergangenen Jahr gemacht wurde. Anschließend haben unsere Auszubildenden ein Gedicht vorgetragen. Antonia Stroppel wurde nach ihrer Ausbildung zu Industriekauffrau als ausgebildete neue Mitarbeiterin im Steidle-Team willkommen geheißen. Außerdem wurden die Jubilare und Frisch-Rentner aus dem ablaufenden Jahr mit Urkunden geehrt. Im Detail waren dies:

25 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Andreas Maier
Klaus Geschwender
Alfonso Sannuti
Dimitrij Moor
Cornelia Leiprecht

40 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Bernd Holdenried

Renteneintritte in 2023:
Gabriele Bach nach 22 Jahren
Wolfgang Wetz nach 19 Jahren
Manfred Haller nach 43 Jahren

Geschäftsfürher Hans Steidle dankte allen Mitarbeitern für die tatkräftige Unterstützung in seiner Firma und blickt zuversichtlich mit einer stabilen Mannschaft in kommende Zeiten. Gleichzeitig bedankt er sich beim Team der Ministranten und bei seinen Vorzimmerassistentinnen für die Organisation der Feier.

Zur Weihnachtsfeier wurde am Abend das umfangreiche Buffet der Metzergei Frick und Getränke Störk eröffnet. Hier war der Ansturm ähnlich groß wie bei der Tombola, die durch Werbegeschenke für die Firma zusammengetragen wurde. Bis in die späten Abendstunden wurde gegessen, getrunken, geredet, gelacht und gefeiert.
Wir hatten eine sehr schöne Weihnachtsfeier mit guter Stimmung und bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen für die treue Mitarbeit und wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute fürs neue Jahr!



Zur Aktuelles-Übersicht

23. Februar 2024

Messe Neckar-Alb-Regenerativ in Balingen

Mehr erfahren