18. Dezember 2023

Großzügige Spende über 12.000 Euro geht an die Kindergärten in Krauchenwies

Die Firma Steidle bedient grundsätzlich keine kleinen Einzelspenden und Weihnachtsgeschenke, sondern konzentriert das jährliche Etat in einer großen Summe an eine karitative oder gemeinnützige Einrichtung. So kommt jährlich ein stattlicher Betrag zusammen, der sinnvoll und zielgerichtet eingesetzt werden kann.

Für die diesjährige Weihnachtsspende wurden die sechs Kindergärten und Kinderkrippen in Krauchenwies mit je 2.000 Euro im Kauf von handwerkspädagogischem Spielmaterial unterstüzt.

Für die Gemeindeverwaltung, die Kindergartenleitungen und natürlich besonders für die Kinder war dies eine große Überraschung zum Jahresende und es wird schon fleißig eingekauft. Als Dank haben wir ein wunderschönes Plakat und eine riesen große Platte Weihnachtsbretle erhalten. Darüber freuten sich bei der Weihnachtsfeier alle steidle-Kollegen.

Die offizielle Spendenübergabe der 12.000 Euro erfolgt im Januar, wenn das Spielmaterial eingetroffen ist und bespielt werden kann.



Zur Aktuelles-Übersicht

23. Februar 2024

Messe Neckar-Alb-Regenerativ in Balingen

Mehr erfahren