28. November 2023

Gleich vier Mitarbeiter-Jubiläen im dritten Tertial 2023

Zum Ende des Jahres durften wir noch vier langjährige Mitarbeiter:innen ehren und zusammen feiern:

Dimitrij Moor hat vor 25 Jahren in unserem Geschäftsbereich HOLZ bei der Trägerproduktion begonnen und ist zwischenzeitlich erster Ansprechpartner, wenn es um Werkhof, Hallen und Heizung geht.
Alfonso Sannuti hat ebenfalls vor 25 Jahren zuerst im Geschäftsbereich HOLZ begonnen und ist mittlerweile im Geschäftsbereich QUARZSAND als Allrounder nicht mehr wegzudenken.
Cornelia Leiprecht hat vor 25 Jahren zur Ausbildung als Industriekauffrau ihre berufliche Laufbahn bei uns begonnen und ist nach wie vor in der HAUSVERWALTUNG eine feste Instanz.
Bernd Holdenried hat vor 40 Jahren seine Ausbildung im BAU begonnen und sich vom Beton- und Stahlbetonbauer zum Maurer-Meister und Brückenbau-Polier hochgearbeitet. Unter seiner Führung sind viele hunderte Meter Brücken entstanden.

Vergangenen Donnerstagabend sprach Herr Steidle im Rahmen einer kleinen Feier für alle Jubilare Dankesworte, überreichte einen Geschenkkorb, einen Blumenstrauß, ein Geldgeschenk und Sonderurlaub. Anschließend wurde von den 50 engsten Kolleginnen und Kollegen gratuliert, gemeinsam angestoßen und bei guten Gesprächen der Feierabend und viele weitere Jahre der gemeinsamen Arbeit zelebriert.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die langjährige Treue und Mitarbeit in unserer Firmengruppe.



Zur Aktuelles-Übersicht

6. Juni 2024

Wir sind Mitglied im BREKO-Verband

Mehr erfahren