12. Oktober 2022

Alles Gute, lieber Herr Haßdenteufel!

Am heutigen Mittwoch feiert einer unserer langjährigsten Kollegen Achim Haßdenteufel seinen 60. Geburtstag.

Als Spartenleiter der Geschäftsbereiche HOLZ und QUARZSAND hat er den Überblick über sehr unterschiedliche Themenfelder, steht immer mit Rat und Tat zur Seite, behält auch in kritischen Situationen stets einen kühlen Kopf und ist in vielen Bereichen der Geschäftsleitung direkt involviert, z.B. Photovoltaikanlagen und Fördermöglichkeiten. Schmunzelnd wird er gerne mal vorgestellt mit den Worten: „Wenn es sonst keiner weiß, weiß es Herr Haßdenteufel. Und wenn er es auch nicht weiß, dann sind wir verloren.“

Die Glückwünsche überbringt Geschäftsführer Hans Steidle an einen seiner engsten Vertrauten sehr gerne persönlich mit einem großen Geschenkkorb.

Die ganze Firmengruppe steidle wünscht alles Gute, viel Glück, weiterhin beste Gesundheit und ein langes zufriedenes Leben!



Zur Aktuelles-Übersicht

Haßdenteufel 60J
Praktikum

11. November 2022

Praktikumswoche auf der Baustelle

Mehr erfahren