13. September 2022

25-jähriges Arbeitsjubiläum

Ein besonderes Firmenjubiläum dürfen wir mit unserem langjährigen und treuen Mitarbeiter Georgios Grigoriadis feiern. Herr Grigoriadis ist seit dem 01.09.1997, also seit einem viertel Jahrhundert, bei der Firma Steidle als Anlagenbetreuer im Quarzsandwerk beschäftigt.

In den 90ern kam er als junger Mann aus Griechenland nach Deutschland, lernte hier seine Frau kennen mit der er drei Kinder hat und fand mit der Arbeit bei steidle ein solides Standbein für die Sesshaftigkeit in der schönen schwäbischen Region. Herr Steidle lobte und dankte dem Jubilar für seine tatkräftige Unterstützung, Hilfsbereitschaft, Flexibilität und Loyalität. Als Überraschung gab es zur Feier mit den Kollegen einen großen Geschenkkorb, ergänzt um ein Geldgeschenk und einen Tag Sonderurlaub.

Besonders in der heutigen schnelllebigen Zeit ist diese lange Firmenzugehörigkeit nicht mehr selbstverständlich, daher freut sich die gesamte Firma Steidle ganz besonders, wenn Herr Grigoriadis noch viele Jahre und bei bester Gesundheit weiter machen wird.



Zur Aktuelles-Übersicht

Lageplan Tag der offenen Tür

20. September 2022

Tag der offenen Tür – Informationen

Mehr erfahren