20. September 2019

Rückblick Tag der offenen Tür 2019

Am 14. und 15. September fand unser alljährlicher Tag der offenen Tür statt. Bei bestem Wetter strömten zahlreiche Besucher aufs Betriebsgelände. Weit über den Landkreis Sigmaringen hinaus ist diese Veranstaltung mittlerweile als ein Highlight der besonderen Art für die ganze Familie bekannt. Über eine Bungee-Trampolin-Anlage, XXL-Pedal-Go-Karts, Klettern an 25 m Silowand, Holzpfadparcour, Torwandschießen, Vogelhaus bauen, u.v.m. war für jeden etwas geboten. Die Jugendkappelle aus Wald spielte am Sonntag ab 11.30 Uhr im Festzelt. Für das leibliche Wohl sorgte der FC Krauchenwies/Hausen. Aber nicht nur Spaß war angesagt, auch von unseren Produkten konnten sich die vielen Besucher überzeugen. Selbst die Garagenproduktion konnte besichtigt werden. Wie eine Garage versetzt wird, zeigte unser erfahrener Fahrer Herr Rolf Jamrog direkt vor Ort.

Wir bedanken uns für Ihr Kommen sowie die zahlreichen freundlichen und interessanten Gespräche und freuen uns auf einen erfolgreichen Tag der offenen Tür 2020!



Zur Aktuelles-Übersicht

17. April 2024

Besichtigung der Wohnanlage in BL-Frommern

Mehr erfahren