20. Dezember 2018

Egidio Tucci arbeitet seit 40 Jahren bei steidle

Bei einer Feierstunde ehrte Geschäftsführer Diplom-Ingenieur Hans Steidle den Jubilar aus Bad Saulgau für seine 40-jährige Treue. Tucci ist 1978 zu steidle gekommen. Er war in der Produktion der Stahlrahmenschalung und von 1997 bis 2007 in der Zimmerei eingesetzt. Seit 2008 ist er im Geschäftsbereich BETON-GARAGEN als Armierer tätig. Er hat sich in den vielen Arbeitsjahren immer wieder in neue Bereiche eingearbeitet und sich ein sehr gutes Fachwissen angeeignet. Geschäftsführer Hans Steidle und Rolf Jamrog, Vertreter vom Betriebsrat, überreichten ein Geschenk und bedankten sich für die langjährige Treue, die loyale Mitarbeit und den unermüdlichen Einsatz.



Zurück zur Übersicht

7. März 2019

Geschäftsbereich BETON-GARAGEN bei der Messe „IBO“ in Friedrichshafen und der Messe „neckar-alb regenerativ“ in Balingen

Mehr erfahren