27. September 2018

Rückblick Tag der offenen Tür 2018

Bei bestem Wetter strömten am 15. + 16. September zahlreiche Besucher aufs Betriebsgelände. Der Tag der offenen Tür war wieder ein Highlight für die ganze Familie. Über eine Bungee-Trampolin-Anlage, Dschungelabenteuerpark XXL, Klettern an 25 m Silowand, Holzpfadparcour, Torwandschießen, Vogelhaus bauen, u.v.m. war für jeden etwas geboten. Am Sonntag sorgten die Hohenzollernmusikanten aus Thalheim für musikalische Unterhaltung. Für das leibliche Wohl sorgte der FC Krauchenwies/Hausen. Aber nicht nur Spaß war angesagt, auch von unseren Produkten konnten sich die vielen Besucher überzeugen. Selbst die Garagenproduktion konnte besichtigt werden. Wie eine Garage versetzt wird, zeigte unser erfahrener Fahrer Herr Rolf Jamrog direkt vor Ort.

Wir bedanken uns für Ihr Kommen sowie die zahlreichen freundlichen und interessanten Gespräche und freuen uns auf einen erfolgreichen Tag der offenen Tür 2019!



Zurück zur Übersicht

7. Mai 2020

Persönliche Garagenberatung im Außenbereich

Mehr erfahren