19. Juli 2018

Schlosskindergarten in Hettingen erlebt Garagenversetzung hautnah

Am vergangenen Donnerstag hatten die Kinder des Schlosskindergartens in Hettingen die Möglichkeit eine Garagenversetzung hautnah zu erleben. Auf dem Nachbarsgrundstück wurden 5 Garagen gestellt. Eine davon wurde beim Transport aufgrund der Überbreite von einem Polizeiwagen begleitet und mit einem Gewicht von rund 30 to. mit dem Kran versetzt. Da gab es natürlich einiges zu Staunen. Als Erinnerung bekam jedes Kind noch eine kleine Überraschung mit nach Hause. Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Bauherren sowie bei den Erzieherinnen bedanken, dass sie den Kindern dieses Ereignis ermöglicht haben!



Zur Aktuelles-Übersicht

Garage versetzen

17. April 2024

Besichtigung der Wohnanlage in BL-Frommern

Mehr erfahren